About us

Miran Wiest

Erfreulich, dass du hier bei diesem Blog recherchierst! Ich heiße Miran Wiest.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich schon immer ein Lupenfan war und ich wollte meine Lupe immer anderen zeigen. Aber ich konnte es einfach nicht. Ich hatte immer Angst davor, dass Leute auf meine Lupe schauen und eine Lupe sehen. Ich bin kein sehr guter Fotograf, also wollte ich nicht mit der Lupe gesehen werden. Ich wollte die Lupe Leuten zeigen, die nicht wussten, dass ich eine Lupe bin. Ich wollte es den Leuten auch so einfach wie möglich machen, eine Lupe zu benutzen.

Im Jahr 2008 wurde ich vom New York Times Magazine interviewt. Ich wurde nach meinen Lupen gefragt und sagte, dass ich ein "Brillenträger" sei. Ich bin immer noch ein gläserne Person. Ich liebe immer noch Glas. Ich bin immer noch ein gläserne Person. Ich liebe meine Brille. Ich denke immer noch, wenn man ein Glas mit einem Glas machen kann, das ein Glas hat, das ein Glas hat, das ein Glas hat, das ein Glas hat, dann hat man ein Glas. Ich habe ein Glas, das ein Glas ist, und ich werde dieses Glas immer noch tragen.

Ich bin in Saudi-Arabien geboren und in den Vereinigten Staaten aufgewachsen. Mein Vater ist ein pensionierter Soldat, der seit 30 Jahren in Saudi-Arabien arbeitet. Er hat eine Leidenschaft für die Fotografie und ist ein leidenschaftlicher Sammler von seltener und einzigartiger Fotoausrüstung. Er ist der Besitzer von "Miran's Camera & Photo". Ich bin auch der Gründer von "My Name is Miran", einer Fotografie-Website, die sich auf Fotografie und Fotografieausrüstung konzentriert. In meiner Freizeit leite ich auch eine Foto- und Videofirma namens "My Name is Miran Photography" in New York.

Mein Ebook, das " Wie man eine Lupe macht " heißt, ist jetzt erhältlich, es ist ein kostenloser Download. Hier ist ein Link zur Amazon-Seite dafür. Du kannst das Buch über Kindle auch hier bekommen. Meine Lupen werden in den USA hergestellt, sie werden von einer Firma namens Magnifying Glass, die sich in Kalifornien befindet. Magnifying Glass stellt seit über 40 Jahren Lupen her, und ihre Lupen werden von den weltbesten Fotografen, Filmemachern und Videospielern verwendet. Sie haben das beste Qualitätsglas der Welt. Sie können ihre Lupen hier kaufen.

Hoffentlich gefällt dir lupen-kaufen.de.

Miran!