Tipps zur Verwendung von Lupen?

Miran Wiest

"Was soll ich kaufen?" Das ist eine gute Frage für jeden, der mich fragen möchte: Du hast wahrscheinlich zwei oder drei Optionen, die du benutzen würdest: Die erste ist ein normales Mikroskop (das ist eigentlich die Vergrößerung, die du siehst, wenn du deine Augen reinsteckst), die zweite ist eine Lupe, die dich 3D-Objekte sehen lässt.... Ich möchte über die dritte Option sprechen.... Also jetzt erzähle ich dir davon.. Betrachten Sieden Bild Lupe Erfahrungsbericht. .. Dies ist ein Video, das ich auf meiner Reise nach Deutschland im Juni 2014 aufgenommen habe: Jetzt gibt es ein paar Dinge, die du wissen musst, wenn du die Lupe benutzt.

"Hol dir eine Lupe", denn dies ist mein Blog, mein erster Rat für dich ist: Hol dir eine Lupe, mach ein bisschen Training und mach den Dreh raus.. Im Vergleich mit Volk Lupe ist es ergo merklich wirkungsvoller. . So einfach ist das! Es gibt viele Leute, die versuchen zu lernen, wie man eine Lupe zum ersten Mal benutzt... Im Vergleich mit Lupen kaufen ist es dabei merklich hilfreicher. . Die meisten der Leute, die ich treffe, sind sehr neugierig.... Sie stellen mir die Fragen, ich sage ihnen, was sie tun sollen, und dann gehen sie nach Hause und lernen, wie man die Lupe benutzt.

"Ich weiß nicht, und ich bin kein Lehrer, also liegt es nur an dir". Ich sage das immer mit einem Grinsen, also ist es so: Du musst all das nicht wissen. Es reicht, wenn du es nicht brauchst. Ich gebe nie Ratschläge, aber ich hoffe, dass es für dich ausreicht, die Lupen auszuprobieren, wenn sie nicht deine erste Wahl sind. Ich habe immer meine Lupen benutzt, um die Objekte um mich herum zu studieren. Ich habe angefangen zu lernen, indem ich meine erste Lupe benutzte und ich behalte diese immer noch.